• Jobs Job bei CONCIPIA GmbH

IT-Systemhaustechniker Sicherheit oder Netzwerk (m/w)

CONCIPIA GmbH

Rheinböllen

Rheinböllen

IT-Systemhaustechniker Sicherheit oder Netzwerk (m/w) CONCIPIA GmbH Rheinböllen Eigenverantwortliche und ganzheitliche Administration und Integration von IT-Sicherheitsprodukten; Support-Call-Bearbeitung und Priorisierung; Erstellung von Projekt- und EDV-Dokumentationen; technische Beratung der Kunden.

It-systemhaustechniker Sicherheit Oder Netzwerk (m/w) Sie Freuen Sich Auf Ein Modernes It- Und Arbeitsumfeld Sie Lieben Es Sich In Einem überschaubaren Team Zu Entfalten Und Haben Spaß An Interessanten Aufgaben Eine Erstklassige Ausstattung Und Ein Interessantes Gehaltskonzept Runden Unser Angebot An Sie Ab Spezialisten Gesucht Für Die Bereiche It-sicherheit (firewall Ssl Spamfilter Usw) Und Netzwerk (server Storage Vmware Backup Usw) Suchen Wir Jeweils Einen Erfahrenen Techniker Ihr Tätigkeitsfeld: Eigenverantwortliche Und Ganzheitliche Administration Und Integration Von It-sicherheitsprodukten Support-call-bearbeitung Und Priorisierung Konzeption Installation Und Integration Von Firewalls Managementsystemen Und Weiteren It- Sicherheitskomponenten Erstellung Von Projekt- Und Edv-dokumentationen Fehlersuche Analyse Und Behebung Technische Beratung Der Kunden Bzw Eigenverantwortliche Und Ganzheitliche Administration Von Server- Und Netzwerkprodukten Support-call-bearbeitung Und Priorisierung Installation Und Integration Von Servern Und Netzwerkkomponenten Erstellung Von Projekt- Und Edv-dokumentationen Fehlersuche Analyse Und Behebung Technische Beratung Der Kunden Das Erwarten Wir Von Ihnen: Stark Kundenorientierte Vorgehensweise Selbstbewusstes Auftreten Sichere Umgangsformen Und Soziale Kompetenz Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Bei Projekten Und Fehlersuche Fachlich Fundierte Englischkenntnisse Know-how Bzw Qualifikation In Mehreren Der Folgenden Themenschwerpunkte Ist Erforderlich: Qualifizierte Fachausbildung Studium Oder Entsprechendes Know-how Fundierte Kenntnisse Im Bereich Routing Lan Wan Vpn Etc Fundierte Kenntnisse Im Bereich Firewallkonfiguration Und Spamfilter Kenntnisse Im Bereich Antivirus/antimalware In Professionellen Netzwerken Bzw Fundierte Kenntnisse Der Ms Backoffice-produkte (windows Server Exchange Sql)  Fundierte Kenntnisse Im Bereich Vmware Fundierte Kenntnisse Im Bereich Professioneller It-hardware Fundierte Kenntnisse Im Bereich Lan Wan Backup Raid Etc Das Bieten Wir Ihnen: Anspruchsvolle Perspektiven Und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vertragsbedingungen Bei Flachen Hierarchien Verdienstmöglichkeiten Bis Zu 70000 Pro Jahr (vb) Weitere Details: Die Stelle Ist Auf Vollzeit Wahlweise Mit Homeoffice Anteil Ausgelegt Die Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen Und Unbefristet Ein Gültiger Führerschein Der Klasse B Wird Vorausgesetzt Ihre Bewerbung: Werden Sie Teil Unseres Teams Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Per E-mail An: Personal@de Einen Bewerbungsleitfaden Sowie Weitere Infos Zu ® Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwde Interessieren Sie Sich Für Die Arbeitsbedingungen Bei Der ® Informieren Sie Sich Einfach Unter Wwwkununucom/-gmbh   ® Gmbh Industriepark Soonwald 1 55494 Rheinböllen Wwwde ITSicherheitITTechnikerNetzwerkAdministrationIntegrationFirewallFirewallkonfigurationSSLSpamfilterRoutingServerStorageVMwareBackupLANWANVPNBackupRAIDtechnischeBeratungVMWareSupport IT-Systemhaustechniker Sicherheit Oder Netzwerk (m/w) Eigenverantwortliche Und Ganzheitliche Administration Und Integration Von IT-Sicherheitsprodukten Support-Call-Bearbeitung Und Priorisierung Erstellung Von Projekt- Und EDV-Dokumentationen Technische Beratung Der Kunden Rheinböllen ITSicherheitITTechnikerNetzwerkAdministrationIntegrationFirewallFirewallkonfigurationSSLSpamfilterRoutingServerStorageVMwareBackupLANWANVPNBackupRAIDtechnischeBeratungVMWareSupport

IT-Systemhaustechniker Sicherheit oder Netzwerk (m/w)
   CONCIPIA GmbH (Rheinböllen)

Manufacturing/Process Engineer (m/f/d)
   Danaher (Straubing)

Redakteur (m/w/d)
   Weiss-Verlag GmbH und Co. KG (Monschau)

Sachbearbeitung (m/w/d) für Grundsicherung
   Stadt Flensburg (Altstadt)